Dein next Step ist näher als Du denkst

Für Deinen Einstieg ist Fachwissen nicht die Voraussetzung, dies bringen wir Dir bei. Wenn Du bereits qualifiziert bist, umso besser. Dein Mindset, Deine persönlichen Motive und Deine Persönlichkeit sind die entscheidenden Voraussetzungen für Deine Karriere bei uns, im Zweitjob wie im Hauptberuf.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Trotz Deines vollen Einsatzes geht es mit Deiner Karriere nicht voran
  • Dein Einkommen stimmt nicht mit deiner Leistung überein.
  • Du erfährst für Deine Leistung keine Wertschätzung
  • Deine Kollegen haben nicht Dein positives Mindset.
  • Wann Du arbeitest und wann Du frei machst entscheiden Andere.
  • Dein Arbeitsort ist vorgegeben.

Angenommen,

  • Du hättest einen transparenten und leistungsorientierten Karriereplan, in dem Du Dein Karrieretempo selbst bestimmst.
  • Deine Performance bestimmt Dein hohes Einkommen.
  • Ein Mentor unterstützt Dich dabei, erfolgreich zu sein
  • Du wärst von Kollegen umgeben, die Dein Mindset teilen.
  • Du entscheidest über Deine Life-Balance.
  • Freie Stellen

    Unsere Associates und Training Consultants absolvieren eine Ausbildung im strategischen Beratungsbereich und arbeiten eng mit unseren erfahrenen NextStep-Beratern zusammen. Ihr Ziel ist es, durch Unterstützung und gemeinsame Zusammenarbeit bestmögliche Konzepte zu entwickeln und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Sie übernehmen ähnliche Aufgaben wie unsere Strategieberater und werden von ihnen angeleitet und unterstützt. Durch diese enge Zusammenarbeit gewährleisten wir eine qualitativ hochwertige Beratung und stellen sicher, dass unsere Kunden von der umfangreichen Expertise aller profitieren.

    Unsere NextStep-Berater und Spezialisten begleiten unsere Kunden kontinuierlich auf ihrem Weg zum Erfolg. Ihr Hauptziel besteht darin, die individuellen Ziele unserer Kunden in umsetzbare und nachhaltige Konzepte zu verwandeln. Sie bieten umfassende Beratung, entwickeln maßgeschneiderte Strategien und unterstützen aktiv bei deren Umsetzung. Unsere NextStep-Berater stehen den Kunden als verlässliche Ansprechpartner zur Seite und begleiten sie engagiert, bis ihre Ziele erreicht sind. Um Qualität und eine optimale Beratung zu gewährleisten unterstützen unsere Experts in einzelnen Fachbereichen unsere Next-Step Berater und Kunden.

    Unsere Führungskräfte sind Unternehmer, die ihre Organisation vollständig verwalten. Sie tragen die Verantwortung für die Einarbeitung und Weiterentwicklung ihres Teams. Unsere Führungskräfte werden mit einer erstklassigen Management-Ausbildung und gezieltem Coaching unterstützt. Sie steuern alle Prozesse, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

    Unser Backoffice-Team besteht aus kompetenten Assistenten, die sowohl das Management als auch die Strategieberater unterstützen. Ihre Aufgabe ist es, den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse sicherzustellen. Sie übernehmen wichtige Aufgaben wie Terminvereinbarungen, Konzeptvorbereitung und Organisation.

    Ein Erstgespräch dauert in der Regel etwa 15 min. In diesem Gespräch haben unsere Berater die Möglichkeit, dich kennenzulernen, deine Ziele und Bedürfnisse zu verstehen und dir eine Einschätzung zu geben, wie sie dich bei der Erreichung deiner finanziellen Ziele unterstützen können.

    Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass wir eine gründliche und maßgeschneiderte Lösung für dich finden.

    starte Deinen next Step bei uns!
    Bewirb dich jetzt

    In welcher Situation befindest du dich gerade?

    Welches adjetiv beschreibt dich?

    Was wäre dir in einer neuen Stelle am wichtigsten?

    Hast du bereits Erfahrung im Bereich Vertrieb?

    Wenn du auf Jetzt absenden klickst, bist du damit einverstanden, dass du telefonisch oder per E-Mail zur Vereinbarung und/oder zur Durchführung einer kostenlosen Erstberatung durch uns kontaktiert wirst. Es gilt unsere Datenschutzerklärung